Frage von verspeatet, 44

Lohnt es sich wirklich Ranked zu spielen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xFitnessLife, 36

Nur mit einem Team. 

Antwort
von ExDe707, 13

Ranked ist die absolute Hölle.

Immer welche die was gegen einen haben und alles kritisieren... und das nicht im angemessenen Text. Ich spiele selber Ranked, hab einmal Spielniveau 62 erreicht, wurde dann aber von den Trolls heruntergezogen. Schwer zu ertragen.

Spiel Ranked nur, wenn du wirklich einen Wettkampfsgeist hast und diese League of Legends-mäßigen Idioten ignorieren kannst.

Weiterhin empfiehlt es sich, mit Leuten zu spielen, denen du Vertrauen kannst. Das reduziert die Wahrscheinlichkeit, jemanden zu bekommen, der das ganze Spiel ruiniert.

Antwort
von Jerrycrafting, 24

Ja. Macht es spannender und man kann goldene Waffen kriegen.

Kommentar von P90ProMaster ,

Ja. 300 matches gewinnen um eine waffe zu bekommen