Frage von Julian2301, 25

Lohnt es sich wirklich für den PC?

Hallo

Ich will mit Controller am Pc spielen. Lohnt sich da der Xbox One Elite Controller wirklich oder reicht da auch der normale Xbox One Controller? (Weil der Elite ja solche Paddles hinten hat, damit man gleichzeitig springen und schießen kann)?

Danke

Antwort
von lukasf0109200, 14

Wenn du mich frägst reicht der Xbox One aus. Ich habe mir auch den normalen gekauft aber ich habe damit nicht lange gespielt. Also ich rate von den Controllern ab und würde eher zu einer Gaming Maus tendieren. Denn du willst den Controller jetzt unbedingt aber in 3 Wochen wirst du ihn nicht mehr verwenden. Falls du wirklich unbedingt einen brauchst nimm den normalen aber wie gesagt überflüssig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community