Lohnt es sich wirklich wow zu holen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kommt drauf an. Wenn dir die Spielekategorie gefällt in der WoW aufgebaut ist denke ich bestimmt. Da ich dich nicht einschätzen kann was du gerne spielst ist das schwer. Hole es dir einfach und teste es. Im schlimmsten fall kannst es ja wieder zurücksenden ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MichixDDD
30.10.2015, 15:36

ok danke

0

Es gibt doch testtage.. Benutz die und entscheide selbst, ob dir wow gefällt oder nicht

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MichixDDD
30.10.2015, 15:35

und wieviele testtage gibts es (sry ich kenn mich da überhaupt nicht au)

0
Kommentar von Chabella
30.10.2015, 15:47

Es sind glaube nur 3 oder 5 Tage. Die gab es jedenfalls früher, aber sollte ausreichen, um zu erfahren, ob das Spiel einem gefällt oder nicht.

Du konntest dich einfach auf der Seite registrieren, war ziemlich groß ausgeschrieben mit dem testen.

Danach blieb der Account mit chars erhalten, aber man musste sich das Spiel nach Ablauf kaufen, wenn man wieder spielen wollte.

0
Kommentar von cophine
03.11.2015, 16:50

Also der Testaccount gilt relativ lang. Du kannst einen Char bis zu einem bestimmten Level hochspielen und ich glaube eigentlich nicht, dass es dafür eine zeitliche Begrenzung gibt. Aber es ist halt nur bis Level 10 oder 20 gültig, soweit ich mich erinner. Natürlich hat der Testaccount noch andere Einschränkungen, z.b. kannst du nichts im Auktionshaus verkaufen oder in öffentlichen Channeln schreiben.
Ich habe einen Testaccount angefangen, als ich nach 1,5 Jahren Pause mal wieder reinschauen wollte und dafür kein Geld ausgeben wollte. Die Sucht war aber sofort wieder da und mein normaler Account wurde aktiviert. ;)

0

Hallo,

wie sollen wir das beantworten?

Viele mögen das Spiel, andere hassen es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung