Frage von calaboy1, 19

Lohnt es sich Windows 7 Auf diesen PC zu installieren?

Hallo ich habe einen alten PC bei mir im Keller gefunden er geht noch und läuft super. Meine frage ist lohnt es sich auf den Pc Win 7 32 Bit zu machen hier die Daten: Celeron (R) CPU 2,20GHz 2,22Ghz, 992 MB Ram ich denke eher nicht aber man kann ja fragen?

Antwort
von timisimi20000, 4

Mit 1 Gig RAM... Das hakelt schon n bissl... Installier lieber Linux (Ubuntu oder Fedora). Sonst RAM-Upgrade oder Win XP.

Antwort
von xTheBeastx, 10

Windows 7 ist für mich das beste von Windows also ja definitiv. Da kannst du ein guten 3.500 Pc haben oder ein billigen für 300... Windows 7 wäre auf beiden so oder so kein Fehler!

Ich hoffe ich konnte dir helfen. Viel Glück!

Antwort
von DerAlleswiser96, 15

Natürlich. Windows 7 ist auch für ältere Modele spitze. Es frisst sehr wenig leistung.

Antwort
von Shalidor, 7

Der PC lohnt sich im allgemeinen nicht mehr. Der ist ja verdammt alt...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten