Frage von tobiask88 27.07.2010

lohnt es sich wenn ich meine xbox 360 flashen lasse ?

• Antwort von Sony86 27.07.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Besser is ne ps3 zu Kaufen Lohnt sich immer ;D Verkaufe die xbox bringt noch n bisl geld

• Antwort von Anauel4 28.07.2010

Xbox Flaschen bringt dir so gut wie gar nichts 1. ist dass sehr aufwändig und die meisten die dass machen lassen mach das entehder dass die XBox nich mehr funktioniert oder der Flash funkt. nich richtig 2. die meisten sind auch nich ILEGAL.... lade dir lieber n paar SPiele im internet runter und kopier sie dann auf deine XBox Festplatte bringt dir wäsentlich mir is zwar auch illegal aber was solls....

• Antwort von maddin95 27.07.2010

Mach es nicht. Dann wirste vom Onlinespielen gebannt, kommst net mehr Online (GAR NICHT), deine Garantie verfällt und das nur, um ILLEGAL kopierte Games zu zocken, hol lieber PS3, hat bessere Games und Grafik.

• Antwort von RedRockEnergy 27.07.2010

Flash kann sich lohnen, muss sich aber nicht. Was sich auf jeden Fall lohnt ist ein JTag, aber ob der sich bei dir machen lässt ist die andere Frage... (Bei nem JTag kann keine PS3 zurzeit mithalten, dass ist Créme de la Créme!)

• Antwort von Assasin1745 27.07.2010

willst du das um gebrannte spiele zu spielen oder ist dein laufwerk kaputt? bei letzteren kann ich dir weiterhelfen :=)

• Antwort von tobiasp955 27.07.2010

Ich würde mir ne ps3 hohlen, lohnt sich nicht deine xbox flashen zu lassen.

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!