Frage von Apored11, 35

Lohnt es sich wenn es regnet in Heide psrk zu fahren ich möchte mit allem fahren?

Expertenantwort
von WildTemptation, Community-Experte für Achterbahn & Freizeitpark, 11

An sich ist es eine sehr gute Idee, bei Regen oder schlechtem Wetter in einen Freizeitpark zu gehen, weil man dann nicht so lange anstehen muss. Mach ich auch gerne so.

Der Heide-Park schließt bei schlechtem Wetter aber gerne mal ein paar Achterbahnen vorübergehend. Das ist schade, aber normalerweise machen sie nach einiger Zeit wieder auf, sodass du dann doch noch alle Achterbahnen fahren kannst. Außer Colossos, der ist immer noch geschlossen.

Antwort
von dave1001, 21

Würde lieber bei schönem Wetter fahren :))

Kommentar von Apored11 ,

Kannst du nach dem Wetter in soltau  gucken bei mir geht's es nicht kannst dann sagen ob das Wetter noch ok ist

Antwort
von TheTworsor, 11

Nix schönes Wetter. Entweder in der Woche zu unhumanen Zeiten oder wenns regnet. Sonst stehst du 2h für alles an...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community