Lohnt es sich wenn die ganze Gangschaltung und das Kugellager vom hinterreifen komplett kaputt ist das Fahrrad reparieren zu lassen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was ist das denn für ein Fahrrad, was hat es gekostet und von welcher Art Gangschaltung sprechen wir ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von julian15051
30.06.2016, 16:30

Das ist ein Mountainbike von conway für glaube 500 euro die Gang

schaltung ist so eine wo du so zwei hebel sag ich mal hast und am hinterreifen ist dieses ding was die kette dann auf das richtige zahnrad schiebt komplet verbogen und das ding wo die kette nach der gangschaltung drüberläuft damit die Kette parallel zueinander läuft verbogen

0

Nur am Rande: Das Rad scheint auszusterben, überall ist von Reifen die Rede, wo das Rad gemeint ist (besonders bei Autos). Ich weiß. du meinst das Hinterrad, nicht den Reifen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von julian15051
30.06.2016, 16:29

Das ist ein Mountainbike von conway für glaube 500 euro die Gang

schaltung ist so eine wo du so zwei hebel sag ich mal hast und am hinterreifen ist dieses ding was die kette dann auf das richtige zahnrad schiebt komplet verbogen und das ding wo die kette nach der gangschaltung drüberläuft damit die Kette parallel zueinander läuft verbogen

0
Kommentar von ghost40
30.06.2016, 19:54

Dein Hinweis hat leider auch nicht gefruchtet. Naja, manche haben ja sogar Lenkräder am Fahrrad oder so wie gestern beschrieben einen Fahrradsessel. Aber wetten, bei PC Spielen kennen die sich gut aus :-)

0