Frage von Maiididoo, 89

Lohnt es sich weitere Ratfratz zu fangen?

Hi, ich habe schon sehr viele Ratfratz' in Pokemon Go gefangen und habe mich gefragt, ob es sich überhaupt lohnt die Pokebälle dafür zu verschwenden?

Antwort
von HailieBlack, 63

Es kommt natürlich drauf an..
Ich finde Rattfratz, Taubsi und Hornliu sind zwar die 3 Pokémon, die mich am meisten nerven, weil sie wirklich überall sind, allerdings kann man diese gut fürs Hochleveln benutzen. Heißt, viele davon fangen (Gibt ja schonmal 100 EP) und dann die ganzen entwickeln, am besten mit einem Glücksei, was ja die doppelte Erfahrung bringt. Dann bekommt man pro Entwicklung 1000 EP und schon ist man mindestens 1 Level höher. :)

Antwort
von LaeMue, 54

Ich fange sie auch noch weiterhin, denn sie sind leicht zu fangen und bringen dir diesem Staub den du ja zum 'Power-Upen' brauchst.. Außerdem kannst du durch die Entwicklung noch mal ordentlich EP machen, also warum nicht weiter fangen.. bringt ja keine Nachteile.. Es sei denn, du fängst die nicht so gut und es wäre eine sichtliche Verschwendung deiner Pokèbälle. 😁

Antwort
von Neutralis, 49

Ja du kannst die weiterenwickeln und das bringt exp.

Antwort
von Luuke777, 42

Bringt Sternenstaub und EP. Also ja.

Antwort
von finzl, 27

Jedes Rattfratz bringt 100 EP und Sternenstaub, jede Rattfratz Entwicklung bringt 1000 EP und die Pokebälle gehen sowieso nie aus, jetzt kannst du dir selber ausmalen ob du das brauchst oder nicht. 

Antwort
von deinefrage2016, 55

Es lohnt sich nur, um dein Radikall weitere WP zu geben. 

Sonst bringt es AKTUELL nichts.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten