Frage von steffimcr, 37

Lohnt es sich weiter z kämpfen?

Hallo Community! Ja ich weiß es kommen jeden Tag 1000 fragen über: liebt er mich? Und: Ist er verliebt? usw..Aber ich hoffe trotzdem dass ihr mir weiterhelfen könnt.

Also ich kenne einen jungen und wir schreiben uns seit ca 4 monaten. ( Haben uns auch schob mehrmals getroffen) alles war perfekt! Wir haben oft geschrieben, immer abwechselnd, es gab immer was zu bereden einfach total süß..aber seit dem letzten treffen ist er irgendwie anders geworden..Wir haben uns dort geküsst und halt ein bisschen gekuschelt und rumgemacht. (Also echt nicht mega brutales oda so) und er hat halt dort bei mir geschlafen (nicht miteinander! Nur nebeneinander xD) aufjedenfall war am morgen noch allea perfekt und er hat mich zum abschied sogar geküsst doch seitdem schreibt er mir GARNICHTMEHR! Das ist jetzt ungefähr gut 2 wochen her. Ich hab ihn immer angeschrieben (3x) weil ich ihm sein geburtstagsgeschenk geben wollte und somit ein treffen ausgemacht.. dann hab ich ihn ein paar tage vor dem treffen zufällig im zug gesehen. Er war zwar nett usw..aber abweisend.. und als ich ihm am 22.12 sein geschenk gab war er wieder so abweisend..am 23. Habe ich ihm gratuliert und er hat mir geschrieben dass das geschenkt total süß und hammer ist! (Es war ein Fotobuch) doch er schreibt trotzdem immanoch nicht. Wenn ich ihn anschreibe schreibt er zwar, aber nur kurz und er fragt auch nie etwas...ich will ihn nicht verlieren und ich meinte er hatte stress, aber er hat ja jetzt 3 wochen ferien und trotzdem schreibt er mir nie. Ich will ihn nicht schonwieder anschreiben müssen..und schon garnicht fragen was los ist..das kommt mir zu verzweifelt :/ Denkt ihr es lohnt sich noch weiter zu versuchen mit ihm zu schreiben? Oder soll ich warten? Bitte um hilfe<3

Eure Steffi

Antwort
von PeterWolf42, 21

Ich würde warten. Vllt. fühlt er sich auch etwas bedrängt, wenn du ihn immer anschreibst. Wenn er sich bei dir dann meldet, bist du ihm auch wichtig, wenn nicht, würde ich sagen, dass er kein Interesse mehr an dir hat. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community