Frage von flash392, 84

Lohnt es sich wegen eine Freistunde nach Hause zu fahren?

dann hätte ich insgesamt 30 Minuten zu Hause... frühstücken etc und ich weis nicht wie ich diese Vertretungsstunde anders verbringen kann....

Antwort
von SG975, 23

An deiner Stelle würde ich nicht nach Hause fahren. Wenn ich eine Freistunde habe, gehe ich meist in die Stadtbücherei. Eine hervorragende Möglichkeit um die Zeit sinnvoll für Hausaufgaben oder zum Lernen zu nutzen.

Antwort
von SaxoDJ, 49

Chill mit Freunden, geh in die Stadt, was weiß ich...
Nachhause bin ich in der 5en gegangen...
Mittlerweile ist man selbstständig...

Kommentar von flash392 ,

Eben weil ich meinen Führerschein habe kann ich zwischendurch nachhause gehen...................................

und meine Freunde gehen auch nach Hause oder haben Unterricht

Kommentar von SaxoDJ ,

Hä?? Ich meinte eigentlich, dass es selbstständig ist in die Stadt zu gehen, anstatt nachhause, wenn du aber einen Führerschein hast, kannst du dich eigentlich überall hin, oder??

Kommentar von flash392 ,

Ja, das Problem ist nur, dass meine Mutter das Auto braucht also könnte ich sogar hinfahren alleine oder so und mit Mutter zurück, dass sie das Auto hat...

Kommentar von SaxoDJ ,

Achso,... Naja, mach das womit du glücklich bist...

Kommentar von flash392 ,

Ich mach mir immer wegen jeder Kleinigkeit Gedanken ):

Antwort
von Verkaufer13, 59

Lohnt sich. Oder willst du 30 min draußen bleiben.

Kommentar von flash392 ,

45 Minuten aufm Klo verkriechen oder 30 Minuten zu Hause

Kommentar von Verkaufer13 ,

Zu Hause kannst essen :D und auf Klo gehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten