Lohnt es sich wegen dem neuen DLc Destiny wieder anzufangen war Jäger 333 hatte dann aber keine Lust mehr wird es wieder lohnenswert durch das Dlc?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja, es wird sich lohnen, vertrau mir ;)

Gerade wieder mit einem neuen Raid, neuer Ausrüstung und vorallem auch wieder höherem Lichtlevel.

Dazu die neuen PVP-Modi, es gibt einfach wieder viel mehr, was man entdecken und erleben kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lukelucky
19.08.2016, 11:02

Ja aber wie gesagt habe noch nie einen Raid gemacht haha :D

0

Ja ich denke schon, ich habe alle Charaktäre auf 334 gebracht und dann auch aufgehört, ich hatte einfach schon Alles erreicht. Aber mit dem neuen DLC werde ich auf jeden Fall wieder anfangen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lukelucky
18.08.2016, 12:05

ich bin 334 auch so ohne jemals den raid gezockt zu haben xD zockst du auf one oder ps4? wann kommt das dlc und wie teuer wird es?

0
Kommentar von Bogislvl6
18.08.2016, 12:08

Ich auf der ps4 und es wird 30€ kosten

0
Kommentar von EILoco
19.08.2016, 10:10

Wenn du alles erreicht hättest, wärst du dann nicht LL 335? :P

0
Kommentar von Bogislvl6
19.08.2016, 10:53

Muss man ja nicht, ich habe alles im Spiel gemacht, Makellos, Skarabäen Herz, Raid usw.. Aber ich habe leider bisher kein Artefakt auf 335 gefunden..

0

Du musst die Frage nicht mehrmals stellen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?