Frage von Nippelkrieger, 56

Lohnt es sich von Windows 7 auf Windows 10 umzusteigen?

Würde es sich jetzt lohnen oder nicht? Hab lange gewartet.

Antwort
von DerKorus, 23

Kommt immer darauf an wofür du den Computer brauchst und auch auf deine eigene Meinung, Ich persönlich benutze ja immernoch XP.

Antwort
von LioBach03, 18

Das musst du selber entscheiden.

Wenn du eher der "Retro"-Typ bist und dich überhaupt nicht auf neue Sachen einstellen kannst, würde ich dir davon abraten.

Wenn du aber eher der "Moderne"-Typ bist und sehr experimentierfreudig bist und dich auf das Unerwartete freust, du auch bereit für Veränderungen bist ist das genau das richtige für dich.

Also: Es liegt an dir

Antwort
von CryptonNite, 35

Definitiv NEIN, wenn du mit Win7 zufrieden bist. DX12 ist noch nicht wirklich etabliert und damit das einzige Argument für ein solches System wie Win10 aus der Welt.

Antwort
von DerWisser555, 32

Ich persönlich finde Win7 besser(Ich habe Win7 Pro),aber da gibt es ja keine Updates mehr für,daher muss jeder selbst es für sich TESTEN...:)

Kommentar von jofischi ,

dann hast du irgendwas falsch eingesgtellt. Natürlich gibt es noch updates für WIN7

Kommentar von DerWisser555 ,

Sorry.! 
Habe mich falsch ausgedrückt,meinte eig das mein letzter Stand ist,das es keine Updates mehr gibt...

Antwort
von Delveng, 36

Ja, ich habe den Umstieg als lohnenswert empfunden.

Antwort
von EmilyBhadz, 13

Ich glaube nicht, so

Antwort
von cruscher, 32

Nein finde ich nicht. Es gibt noch viele Bugs und manches streikt noch...

Antwort
von blubblub1912, 29

Nein windows 10 ist müll bin sehr unzufrieden damit 

Kommentar von anti45 ,

kann ich nicht bestätigen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten