Frage von Hunter2000, 67

Lohnt es sich von einer Gtx 660 auf eine Gtx 960 umzusteigen?

Hauptsächlich Spiele ich World of Warcraft und meine Gtx 660 ist da häufig an ihrer leistungs grenze würde ich da einen Unterschied merken? Der rest des Pc`s ist noch ausreichend. 8 Gb Ram intel core i5 4690

Expertenantwort
von dermitdemhund23, Community-Experte für Computer & Grafikkarte, 45

Wenn du eine GTX 960 mit 4GB nimmst, lohnt es sich schon etwas.

Antwort
von dasder312, 24

Ja, lohnt sich auf jeden fall^^

Antwort
von SonGoku24, 48

Ja es lohnt sich. Ein ähnliches Beispiel, lohnt es sich von einem Golf 3 auf einen Golf 6 umzusteigen ? Ja, es ist immer noch ein Golf, aber neuer, mit neuere Technik, mehr Leistung, effizienter usw und sofort .... 

Kommentar von Sleighter2001 ,

Neuer Abgas Software inklusive xD

Kommentar von Mepodi ,

So ein quatsch, das lässt sich mit Autos doch nicht vergleichen!

Antwort
von Christophror, 25

Nein da in 1-2 Monaten eh die neuen Grakas kommen.

Antwort
von playzocker22, 36

Die 960 kannste dir kaufen aber dann nur mit 4gb

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community