Lohnt es sich von einem Mercedes auf einen Ford umzusteigen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Würde auf die deutsche Qualität setzen wenn der Mercedes noch gut in Schuss ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kremenovic
30.05.2016, 23:23

Würde ich meiner Meinung nach auch, jedoch geht der Mercedes langsam schon kapput. Jeden 2. Tag leuchtet eine neue Störung auf, er tut mir aber leid, würd ihn gerne behalten. Danke für den Tipp ich denke ich suche mir eine neue E Klasse. mfg

0
Kommentar von Amzia
31.05.2016, 20:13

Das ist eine wesentlich bessere Wahl :))

0
Kommentar von Kremenovic
01.06.2016, 17:21

Denk ich auch :-)

0

Warum soll es sich nicht lohnen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kremenovic
30.05.2016, 20:16

Ich weiß selber nicht wieso ich das so denke, iwie denk ich, dass das keinen Sinn macht. Obwohl ich weiß, dass jetzt jeder Automobilhersteller gute PKW's baut......

1
Kommentar von Kremenovic
30.05.2016, 20:20

Ja schon, alter. Der war gut. Hahaha XDXDXD

0
Kommentar von Kremenovic
01.06.2016, 17:21

Naja aber immerhin....... . Hast recht. :(

0

Was möchtest Du wissen?