Frage von Smilyboy, 21

Lohnt es sich von der AMD Radeon HD 5570 auf der ASUS Geforce GTX 960 TURBO umzusteigen?

Lohnt es sich von der AMD Radeon HD 5570 auf der ASUS Geforce GTX 960 TURBO-GTX960-OC-4GD5 4GB Graphikkarte (GDDR5, DVI-I, HDMI, PCI-E 3.0) umzusteigen.Und würden dann auch spiele wie Fallout 4 auf Ultra Grafik drauf flüssig laufen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von axoni, 17

Also lohnen auf jeden Fall die ist um längen besser. Ob du dann auf Ultra alles spielen kannst weiß ich nicht, aber auf jeden Fall im oberen Bereich.

Antwort
von TheKroeterich, 19

Eine Gtx 960 lohnt sich im Moment leider überhaupt nicht, dann lieber eine Radeon R9 380 mit 4 Gigabyte in dem Preissegment.

Kommentar von Smilyboy ,

In Amazon gibt es eine Asus GTX 960 4gb für 200€

Kommentar von TheKroeterich ,

http://www.forbes.com/sites/jasonevangelho/2015/08/03/amds-radeon-380-replaces-n... und hier sieht man, dass die 380 in fast allen Tests vorne liegt. Gibt's ebenfalls für ca. 200 €. Und nein, ich bin kein Fanboy, hatte selbst mehr nVidia als AMD, aber in diesem Fall würde ich auf jeden Fall zur AMD Karte raten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community