Frage von azad65, 110

Lohnt es sich von 4gb auf 8gb RAM aufzurüsten?

Hallo zusammen Ich habe mir lenovo b5400 geholt i5 - 4200m Intel HD grapichs 4600 4gb ram 1 tb hdd

Habe bei youtube videos gesehen das man mit der cpu und grafikkarte niedrig einstellung gta 5. Cod. Battlefield3 usw spielen kann

Meine frage ist lohbt es sich auf 8gb aufzurüsten ich will den laptop auch behalten nicht nach einiger zeit loswerden

Antwort
von Retch, 103

Mit der Graka auf keinen Fall! Aber 8gb lohnen auf jeden Fall.

Kommentar von azad65 ,

gib youtube intel hd 4600 ein

Kommentar von Retch ,

Aber Intel HD ist einfach nur lahm. Ich glaube es nicht. die liefert einfach keine Leistung

Antwort
von Christo75, 104

Ja 8 gb ist heute schon gut. Mehr lohnt aber noch nicht für normale dinge und spiele. 

Expertenantwort
von abakus13, Community-Experte für Laptop, 110

Mehr Arbeitsspeicher ist bis zu einem gewissen Punkt immer ratsam. Bei 4 GB kann man für wenig Geld gut mehr Leistung heraus holen. Du würdest es sicher nicht bereuen. 

Gruß 

Kommentar von azad65 ,

bei ebay kriegt man schon für 33€ gb ram 1600mhz

Antwort
von KatjaTjarks, 102

Pc upzugraden ist immer gut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community