Frage von mekmilove97, 43

Lohnt es sich vom tv auf monitor umzusteigen?

Hallo lohnt es sich denn für 200 Euro bis 250 Euro ein monitor zu holen fürs zocken ? Momentan Spiel ich mit ein 6 bis 7 Jahre alten Plasmafernseher hab da einiges gehört wegen der Verzögerung und inputlag gehört stimmt das denn ?

LG

PS spiele hauptsächlich shooter (ps4)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von davidplein75, 30

Wenn du hauptsächlich Shooter spielst dann wäre ein richtiger Monitor mit wenig Verzögerung empfehlenswert. Ich kann dir den benq irgendwas empfehlen (ich weiß nicht wie der heißt aber guck einfach mal auf Amazon Platz 1 in der Kategorie Monitore) hab den auch seid einem Jahr und bin sehr zufrieden

Kommentar von mekmilove97 ,

Und das würde einen unterschied machen ? Der benq monitor

Antwort
von DxsTiinY, 10

Wenn du ein guter Spieler bist um noch besser zu werden meiner Meinung Nach ja!! Ich habe zuvor eine 3,5er KD gehabt nun hab ich eine 3,8er man merkt das man in manchen 1vs1 Situationen einen extremen Vorteil hat, kommt aber auch auf deine Reaktion und auf dein aim etc an ein Monitor alleine kann keine Wunder bewirken! :)

Antwort
von CreativeBlog, 13

Kommt drauf an. 

Ich  spiele mit der Konsole auf einem SmartTv. Was ja schon mega gut ist. Aber na gut, ich schaue damit auch Tv.

Shooter spiele ich aber natürlich lieber auf einem PC generell. Mit dem passenden Monitor. ( der wenig verzögerungen hat) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community