Frage von DerCooleMann145, 42

lohnt es sich vom fx 6300 auf einen i5 4460 umzusteigen?

lohnt es sich vom amd zu intel umzusteigen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bounty1979, 32

Wenn, dann gleich auf einen i5 6500.

http://cpu.userbenchmark.com/Compare/Intel-Core-i5-6500-vs-AMD-FX-6300/3513vs155...

Kommentar von DerCooleMann145 ,

hab aber kein ddr 4 ram

Antwort
von DerXMax, 40

Nur bedingt sind ca. 15-20 % mehr Leistung