Frage von timo8735, 35

Lohnt es sich vom AMD FX 8350 zum Intel core i5 6600k zu wechseln?

Antwort
von LiemaeuLP, 13

Oja. Kommt natürlich drauf an was du mit dem pc machst

Antwort
von Dabinielson, 28

Unter Umständen ja, jedoch muss dann auch ein neues Mainboard mit Z170 Chipsatz her.

Kommentar von timo8735 ,

Das ist mir schon klar

Kommentar von Dabinielson ,

http://www.mindfactory.de/product_info.php/MSI-Z170M-Mortar-Intel-Z170-So-1151-D... Dieses Board würde ich für den 6600k nehmen. Außerdem brauchst du noch DDR4 RAM. Wenn du nicht übertakten willst, reicht auch das Board von dir und ein 6600

Antwort
von bister88, 23

Nur wenn du derzeit Probleme mit deinem AMD hast...lohnen würde es sich, wenn du zu viel Geld beiseite hast.

Kommentar von timo8735 ,

Habe keine Probleme mit dem AMD

Kommentar von Dabinielson ,

Ich habe doch geschrieben mit Z170 Chipsatz. Wenn du B150 Holst, brauchst du auch kein 6600k sondern 6600, da man nur auf z170 vernünftig übertakten kann.

Kommentar von timo8735 ,

ok

Antwort
von timo8735, 11

Reines Zocken so wie gta 5 und so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten