Frage von 12012000, 108

lohnt es sich Until dawn zu kaufen ,obwohl man es schon 2mal gesehen hat?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CumiroKun, 77

Ja lohnt sich trotzdem, da das Spiel ja von Entscheidungen lebt, welche die Geschichte enorm beeinflussen. Habe es auch 3 mal auf eine andere Art und Weise durchgespielt.

Antwort
von Shinjischneider, 60

Lohnt es sich für Dich einen Film zu kaufen den Du schon gesehen hast?

Until Dawn ist in erster Linie ein interaktiver Film. Die Entscheidungen haben nur bedingt Einfluss auf das Ende (ausser welcher dieser unsympathischen Charas die man eh nicht retten will überlebt) ;)

Antwort
von Juleee182, 68

Du meinst doch das Spiel oder? Als ich persönlich fand es total Klasse. Aber mein Freund hat vor mir gespielt und ich habe ihm zugeschaut.... das hat schon etwas die Spannung genommen und die Story kannte ich ja auch. Ich wusste welche Entscheidungen ich treffen kann/muss und das hat das Spiel sehr beeinflusst ;)

Das spiel (meine Meinung) ist nur sehr kurz finde ich.

Antwort
von BloodyGhostTV, 11

Ich habe die LPs von Pan und Gronkh gesehen und finde dass man sich das Spiel kaufen sollte auch wenn man das/die LP(s) von gewissen YTern gesehen hat!!!

Dachte erst ER (Josh/Psycho) wäre DIE Gefahr...

...bis mir klar wurde SIE (Han/Wendigo) ist DIE Gefahr!!!