Frage von OtakuMiep, 43

Lohnt es sich Undertale zu gucken?

Und wenn ja, bei wem sollte ich es am besten gucken? :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SenslessXD, 19

Ich habe das spiel bei Jacksepticeye geguckt, um es mir danach zu kaufen und selbst nochmal zu spielen ^^

Er hat die Genocide und die Pacifist Ruten beide gespielt und ich liebe die art wie er die Figuren spricht.

Antwort
von AnimeLove1511, 21

Auf jeden Fall. Es halt ein Spiel, dass sehr Story based ist und wenn dir solche Spiele gefallen, solltest du dir auf jeden Fall angucken, aber mein Vorschlag an jeden ist......spiele es selber ^^

Antwort
von Knarzah, 23

Mir hat's bei Pewdiepie sehr gut gefallen! Geht natürlich nur wenn man Englisch versteht. :)
Lohnt sich auf jeden Fall!

Antwort
von FLUFFKIN864, 9

Bei Gaming Awesome(wenn du das walktrough sehen willst. hab keine ahnung wie man walktrough schreibt. xD) Bei PewDiePie(wenn du es spaßig haben willst)