Frage von ZEROCIRCLE, 48

Lohnt es sich um sie zu "kämpfen"(siehe unten)?

Ich kenne jetzt schon eine Weile ein Mädchen das endlich mal nen guten Charakter hat aber lohnt es sich? Sie wohnt leider fast 100km weg und hat nen BF mit dem sie schonmal zusammen war... was meint ihr?

Danke schonmal Lg ZERO! :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kleinJosie, 21

Also um nen guten charakter lohnt es sich immer zu kämpfen ! Und solange sie zusammen WAREN ist ja ok 😉

Also meine meinung ganz klar JAAAA !:D

Kommentar von ZEROCIRCLE ,

gut lohnt sich nicht.. sie is wieder mit ihm zsm :(

Kommentar von kleinJosie ,

Oh wie schade :/ naja bin mir sicher du findest noch jemanden :)

Antwort
von jungjan, 14

Ob es sich lohnt....kann nur die Zukunft zeigen.
Da kann dir niemand reinreden.

Eine 100%ige Sicherheit wirst du nie haben.

Ich würde sagen ,das sich kämpfen immer lohnt in erster Linie.
Denn wie sagt man: Liebe kennt keine Hindernisse

Kommentar von ZEROCIRCLE ,

nicht mehr leider...

Antwort
von Piadora, 29

Wie würde denn das "kämpfen" aussehen? Ein guter Charakter lohnt immer, weiß jetzt nicht, worin der Kampf besteht. Lass es doch einfach mal anlaufen. Ich wünsche Dir alles Gute!

Kommentar von user6363 ,

> Wie würde denn das "kämpfen" aussehen?

ZEROCIRCLE setzt Fliegen ein!

...

Freundin setzt Regen ein!

...

Es regnet.

...

-5 LP an Freundin.

...

Es war sehr effektiv!

In etwa so.

Kommentar von ZEROCIRCLE ,

xD naja egal sie is wieder mit ihrem bf zusammen :P

Antwort
von Zorrofan, 20

Wenn du Möglichkeit hast, sie öfters zu sehen, warum nicht?

Kommentar von ZEROCIRCLE ,

hoffnungslos..