Lohnt es sich um sie zu kämpfen, um dieses Mädchen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das können wir nicht einschätzen, wir wissen ja nicht ob du schon in ihrer Friendzone bist. Das beste wäre, wenn du dir mal folgenden Kanal anschaust:

https://www.youtube.com/user/AlltagsFlirtFormel

Die geben guten Rat zum Umgang mit Frauen, versuch nochmal nach dem Videos schauen ran zu gehen aber wenn du merkst, dass du nur ein Freund bist vergiss es. Oder sei gemein zu ihr und halte Abstand, dann denkt sie, dass du auch ohne sie auskommen kannst.

Generell solltest du auch nicht immer "Ja" sagen, sei so wie du bist und wenn sie dich um was bittet, was du nicht willst, sag nicht wegen ihr Ja, sondern sag auch mal Nein! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du sie wirklich liebst, solltest du auf jeden Fall um sie kämpfen, egal ob sie nur mit den Jungs befreundet ist oder was mit ihnen hat.  Es kann natürlich sein, dass sie was mit einem von den Jungs hat, aber es kann auch sein dass sie nur mit ihnen befreundet ist und dann is das völlig normal wenn sie sich mit ihnen trifft und vllt auch mal bei Ihnen übernachtet. Versuch einfach um sie zu kämpfen!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dir selbst nicht sicher bist, dann lass es. Glaub mir, habe selbst meine Erfahrungen gemacht und bin oft genug auf die Schnauze geflogen. Kämpfen lohnt sich, aber nur wenn sich der Einsatz auch lohnt. Wenn sie sich noch mit anderen trifft, bist du also höchstwahrscheinlich eh nicht ihre 1. Wahl oder sie hat generell kein sonderliches Interesse an dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na ja, verhält sie sich so als hätte sie eine Beziehung mit einem von den beiden. Kann auch sein, dass es nur Freunde sind?! Ich würde an deiner Stelle nicht aufgeben. Frag sie doch mal nach einem Treffen, rede mit ihr, komm ihr näher. Vielleicht kannst du dabei auch herausfinden, ob sie einen Freund hat. Aber Versuchen solltest du es auf jeden Fall. Sonst fragst du dich immer nur "was wäre gewesen, wenn...?".

Viel Glück! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmmm hatte sie denn was mit denen? Wie alt seit ihr oder du? vielleicht ist sie ja nur gut mit ihnen befreundet und kann besser mit Jungs als mit mädchen umgehen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DLiu2
24.05.2016, 17:13

Es sieht nicht so aus, aber man weiß nie. Ich 14, sie 13. 

0

Um sie kämpfen? Lohnt sich nur, wenn sie ansatzweise Gefühle für dich hat. Es gilt also herauszufinden, wie sie zu dir steht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich bin auch mit einem Mädchen befreundet und mache auch seeehhhrr viel mit ihr und da gabs auch schonmal stress mit einem jungen aber ich denke die sind nur befreundet also versuchs doch mal, wer nicht wagt der nicht gewinnt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin ein Mädchen und auch 13 Jahre alt. Ich bin auch mit ein paar Jungs ziemlich gut befreundet und zwar wirklich nur befreundet. Das ist finde ich in dem Alter ganz normal und wenn du wirklich in sie verleibt bist, dann kämpfe um sie!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung