Lohnt es sich um meine Freundin zu kämpfen wenn sie mich noch liebt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

YES!

Du schreibst: "Meine Freundin"

Das ist schon ein Zeichen dafür, dass du es selbst willst, dass es dein Mädchen ist.

Rede mit ihr. Frag sie wieder. Sag, dass du den Streit bereust, dass du eine zweite Chance willst und diese nicht verbockst.

Sag ihr, dass dir an der Beziehung viel liegt und dass sie dir noch viel bedeutet.

Sag ihr alles was dir auf dem Herzen liegt (wegen euch beiden natürlich) und dann fragst du sie nach einer zweiten Chance. Wenn sie sagt: "Ich weiß nicht", antwortest du damit, dass du ihr Zeit zum Überlegen gibst, dass du sie nicht unter Druck setzen willst. Sag ihr, dass sie drüber schlafen soll und du sie in paar Tagen nochmals darauf ansprichst.

Viel Erfolg, das schaffst du. Lass dir nicht all zu sehr Zeit, damit ihre Gefühle nicht langsam weggehen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1111Anonym1111
31.03.2016, 19:46

Danke für den Stern,

falls noch Fragen sind, kannst du mich anschreiben :)

0

Wenn ich du wär würde ich sie mal raus rufen dann geht ihr mal laufen oder so und versuch ihr dann alles so zu erklären wie du das hier gemacht hast wenn du sie so sehr liebst dann weisst du wie du sie berührst ( mit Worten ) bring ihr noch ein Geschenk mit kommt fast immer gut an. Wenn dann alles nichts wirkt dann lass es es kann nicht sein das du dir deinen Anuss aufreisst für sie und sie dann nix von dir will lass es in dem Fall am besten einfach. Und das du kein Kummer bekommst oder so höre weniger Lieder die ihr zusammen gehört habt und geh nicht dort hin wo ihr immer hingegangen sind und mach das mal für 5 Wochen dann kannst du alles wieder hören was du willst und kannst wieder an die Orte gehen wo ihr wart und erinnerst dich an die schöne zeit die ihr mal hattet .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch es. Wie? Zeig ihr, dass du deinen Fehler bereust und beweis Ihr, dass sie die einzigeste ist. Wenn sie dich liebt und dir verzeiht ist gut. Wenn sie weiter stur ist dann lass sie liegen. Es gibt auch noch andere ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich lohnt es sich zu kämpfen, wenn ihr euch liebt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?