Frage von BrombeerKRALLE1, 86

Lohnt es sich um ihn zu kämpfen oder soll ich ihn vergessen?

Ich bin sehr in einen Jungen verliebt und wir hatten in den letzten Wochen eine schöne Zeit. Wir haben Nummer getauscht und jeden Tag geschrieben und uns ab und zu in der Schule unterhalten, aber eher zurückhaltend. Na ja, vielleicht habe ich mir schnell Hoffnung gemacht, bis eine Freundin mir verraten hatte, dass er mit vielen Mädels schreibt und so(der Player eben). Natürlich hab ich ihn dann nach der Wahrheit gefragt, (leider über Chat)ob das wirklich stimme und er hat dann nicht geschrieben bis ich dann sagte, dass ich jetzt nicht mehr schreibe, hat er sich wieder gemeldet und gebettelt, dass ich weiterhin schreibe. Jedenfalls hab ich ihn nochmals nach der Wahrheit gefragt und dann kam keine Antwort. Bin dann böse geworden und schrieb: "Der einzige Grund warum du nicht antwortest ist, dass es nämlich stimmt! Und das kommt voll playermässig rüber. Und glaub jetzt nicht, dass ich in dich verliebt bin, nur weil ich mit dir geschrieben haben!" Geantwortet hat er dann nur mit einem kragen: Ok.... Seither schreiben wir nicht. In der Schule hat er mich dann anfangs ignoriert und ich auch. Aber dann nach einer Woche schaut er mich immer wieder an, manchmal auch für zwei Sekunden richtig in die Augen und schaut mir nach. Und das Problem ist, vielleicht stimmt dass gar nicht mit dem Playerzeug...ich beobachte immer die Mädchen, mit denen er angeblich schreibt, wann sie online sind aber eigentlich fast nie, wenn er es ist....aber dann hätte er mich doch die Wahrheit sagen können. Gestern hat mich ein Kollege von ihm angeschrieben und wollte wissen, ob ich auf ihn stehe, da er leider mal ein Gespräch von mir mit einer Freundin mitbekommen hatte. Ich habe dann schreiben: frag ihn doch. Und er: hab ich schon, er behauptet er kennt mich nicht. Ich habe dann gelogen: Ich kenne ihn auch nicht. Und er: Jaja, ihr beide behauptet ihr kennt euch nicht, dabei kennt ihr euch sehr wohl. Gut, dann habe ich ihm halt gesagt, dass ich ihn nett finde aber ihn nicht gut kenne....Und jetzt frag ich mich ob er gefragt hat, weil es mein Schwarm vielleicht wissen wollte...

Jetzt weiss ich auch nicht weiter....lohnt es sich um ihn zu kämpfen?

Antwort
von leoniparalo, 48

Sprech ihn nicht nur über Whats App mit ihm. stelle ihn in der Schule persönlich zur Rede, dann ist man viel ehrlicher als übers schreiben! Dann kann er nicht nur mit einem kurzen OK antworten und vielleicht merkst du dass er doch auf dich steht weil er z. B. auf den Boden guckt oder so.

Viel Glück : )

Kommentar von BrombeerKRALLE1 ,

Ich habe es mir so oft vorgenommen mit ihm zu sprechen. Aber ich sterbe fast vor Aufregung, wenn ich ihn sehe... -.-

Antwort
von Virginia47, 27

Ach, ihr Kinder und eure Schreiberei. Und dazu noch die Gerüchteküche. Das kann nicht gut gehen. 

Sprich mit ihm - von Angesicht zu Angesicht. Stelle die Sache klar. 

Egal ob du aufgeregt bist oder nicht. Wenn du Gewissheit willst, wirst du sie nur so bekommen. 

Der Nachteil bei der Schreiberei ist oft, dass viel zu viel in die Worte hineingedeutet wird, was so nicht gemeint war. 

Und wenn er wirklich ein Player ist, kannst du es nur so rausbekommen, wenn du mit ihm sprichst. 

Antwort
von ElemSari, 34

Vlt liebt er dich weil bei manchen jungs merkt man von den blicken das er verliebt ist

Kommentar von BrombeerKRALLE1 ,

Ja er schaut schon oft aber nie bringt er  ein Lächeln rüber immer so dieser starre Blick...

Kommentar von ElemSari ,

dann vergiss ihn wenn er dich liebt kommt er schon von selbst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten