Wenn man eine Frage hat, will man eine oder besser mehrere Antworten darauf. Aber lohnt es sich denn überhaupt, Vormittags oder Mittags eine Frage zu stellen? Bis jemand online ist, der diese Frage vielleicht beantworten könnte, ist sie auf der Seite der "Neuen Fragen" verschwunden und keiner kümmert sich mehr drum.

Nachts zwischen 2 und 6 Uhr machen die meisten hier Bubu, bis auf ein paar Frührentner auf griechischen Inseln oder von Kräutertees wachgehaltenen Hexen, die nicht in den Schlaf finden.
Am meisten ist hier sicher tagsüber und am frühen Abend (zwischen 19 und 22 Uhr) los.
Ich lese gern die älteren Fragen nochmal durch und suche nach neuen Informationen für mich sowie nach Fragen, bei denen ich vielleicht noch einen bisher nicht genannten Aspekt in meiner Antwort beisteuern kann.
Auch die Seite "OFFENE FRAGEN" ist immer wieder interessant, weil sich in ihr im Laufe der Zeit die richtig interessanten Kopfnüsse sammeln, die man eben nicht mal eben so aus dem Bauch oder nach kurzem Gegoogel beantworten kann.
Daher ist es sicher fast egal, wann man eine Frage stellt. Mistfragen werden rasch wieder gelöscht, egal, wann sie gestellt werden. Und wirklich gute Fragen werden irgendwann alle beantwortet.

Wenn Du Dir Gedanken über die Tags machst und passende eingibst, bekommst Du auch gute Antworten, mnchmal halt ein Tag später. Es gibt ja User, die am Wochenende selten bis gar nicht am PC sitzen.
Viele lesen auch einige Seiten rückwärts, also nur zu, mit den guten Fragen.
Sonntags könntest Du recht haben, ist recht tot hier. Abr unter der Woche geht es zwischen 8:00 und 17:00 recht rund hier. Werden wohl viele von Arbeit aus hier mitmachen.
esgibt genug user, die sich die alen fragen durchlesen... zudem gibt es ja noch die rubrik "offene fragen" und, falls du schon eine antwort hast, dir die aber nich gefällt "noch eine antwort bitte"
achso. die zählt dann als: offene Frage? gut zu wissen- danke
ich kann dir nur aus meiner erfarung schreiben das es keines wegs so ist! es kann ja mal vorkommen das du etwas warten mußt aber die(experten ) werden wenn sie es möchten eh über E-Mail benachrichtigt! so denke ich ist es eine frage von zeit bis du eine antwort erhälst die dir weiter hilft! es giebt klar auch fragen die event. nicht beantwortet werden ,ist aber selten. also nur zu frage was du wissen möchtest! gruß nicole

Also ich schau regelmäßig in "Offene Fragen "rein!
allein dafür gibts von mir nen Punkt. ;)
Igor Myroshnichenko am 9. September 2007 16:26 Danke sehr :-)
es lohnt sich immer zu fragen.irgendwer ist immer auf dieser seite.

Eigentlich ist hier immer sehr viel los. Den ganzen Tag über bis nachts. Erst ab 23.00 Uhr wirds ein wenig ruhiger. Aber schon ab 8:00 Uhr tummeln sich viele Benutzer.
Das ist ja das Schöne: man ist hier selten allein.
Obwohl die Hexen ja eigentlich ins Bett gehörten, nicht, Ulf?...ggg
In wessen jetzt?
Ihr kriegt bald meinen Besen um die Ohren.....