gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

124 

Lohnt es sich überhaupt, zu einer frühen Tageszeit eine Frage zu stellen?

gefragt von KayeElliKayeElli am 09.09.2007 um 15:18 Uhr

Wenn man eine Frage hat, will man eine oder besser mehrere Antworten darauf. Aber lohnt es sich denn überhaupt, Vormittags oder Mittags eine Frage zu stellen? Bis jemand online ist, der diese Frage vielleicht beantworten könnte, ist sie auf der Seite der "Neuen Fragen" verschwunden und keiner kümmert sich mehr drum.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

GF (1014)
Fragen (438)
Tageszeit (16)