Lohnt es sich überhaupt noch eine PS4 zu kaufen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ps4 Neo ist wie die normale Ps4 es gibt (noch) keine exklusiven Spiele für die Neo und wird es in Zukunft wahrscheinlich auch nicht geben. Leistungs-technisch ist die Neo auch nicht so viel besser als die Ps4 und soweit ich weiß soll sie Ende 2016 auf dem Markt kommen also bezweifle ich das du sofern du nicht 2 Wochen früher deine Zelte vor deinem Saturn oder Media Markt öffnest an eine Ps4 Neo kommen wirst. Kauf dir lieber eine normale Ps4 für vielleicht 300€ bei Media Markt (kommen manchmal solche Angebote) statt eine Ps4 Neo für 500-600€.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HenrikhMaurer
30.07.2016, 18:29

danke dir vielmals

0

Bis jetzt kommen die Spiele auch noch für die PS4 raus & die wird auch in nächster Zeit noch relevant fürs Gaming sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine PS4 würde sich nur für Exklusive Titel, die man unbedingt spielen möchte lohnen.

Das demnächst nur noch spiele für die PS4 Neo rauskommen, bezweifle ich.

Soweit ich weiß, besitzt die Neo nur eine etwas stärkere Hardware. Das Betriebssystem sollte das gleiche bleiben. Damit denke ich, dass die Spiele für die PS4 Neo auch mit der PS4 kompatibel sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?