Frage von abcdefG121, 291

Lohnt es sich (überhaupt) dieses mädel auf lovoo anzuschreiben?

Ich (m/16) benütze seit neuem lovoo.. als ich endlich mal ein Hüpsches und !sympathisches! mädchen auf lovoo in der nähe gefunden habe sah ich dass sie 50-80 likes hat.. ja sind zahlen aber will mich da nicht bei einem fame-girl mädel blamieren😅 ich würde sagen ich bin vlt nicht so hüpsch als junge wie sie als mädel, was mich auch nachdenklich macht, sie anzuschreiben..

Ich habe ihr mal gefollowed.. soll ich da auf evt etwas warten oder es trotzdem versuchen?

und wenn ja.. was wäre ein gutes anfangsgespräch? oder wie bin ich überhaupt gekommen?

sind themen über hobbys oder so da wirklich gut?

danke für eure hilfe bereits im voraus:)

Antwort
von mikolausinus, 199

geh lieber mal raus, und lern auf eine vernünftige art frauen kennen. klar ein freund von mir hat ne nette freundin dort gefunden, aber in der regel sind die Chancen dort eher gering.. von partnerbörsen halte ich nicht viel. speeddaten wäre z.b.ne gute alternative

Kommentar von abcdefG121 ,

nebenbei.. bin am we immer draussen aber da hats noch nicht wirlich geklappt.. 

und sonst?

Kommentar von mikolausinus ,

speeddaten.. oder vll in einer von der uni organisierten reise mitfahren, das klappt auch sicher gut

Antwort
von finalchris231, 91

Ich bin ja nicht gerne der Überbringer schlechter Nachrichten aber die Frage ob sie dir überhaupt antwortet solltest du dir schon eher stellen. Die meisten Mädchen auf Lovoo antworten nicht wenn du nicht entweder verdammt gut aussiehst oder irgendwo einen hinweis hast das reich bist :p

Antwort
von Halloio, 82

Du kannst es probieren mit etwas schlauem oder einem kleinen Rätsel was Einem neugierig macht und einen von der Masse abhebt

Antwort
von Unbekennt, 119

Ja natürlich schreib sie an man!! Lass dich NIE NIE NIE von dem äußeren einschüchtern. Behandle sie wie einen Kumpel vielleicht ein ganz kleines bisschen netter. Wenn du dich einschüchtern lässt hast du direkt verloren. So was merken frauen/mädchen sofort!

Kommentar von abcdefG121 ,

danke😁

Antwort
von ekeyad, 14

Ja ich habe einmal ein Mädchen da kennengelernt.Zurzeit Sprache ich mit ihr und läuft ziemlich gut. Aber du sollen auf passen....

Antwort
von IchbinPia, 190

Es kommt doch garnicht darauf an, wieviele Likes jemand hat, das sagt absolut nichts über die Person aus. Außer, dass sie äußerlich attraktiv auf viele wirkt. Schreib sie doch einfach an, mehr als nicht zurückschreiben kann sie nicht. Außerdem zählt doch mehr der Charakter und das Wesen.

Kommentar von abcdefG121 ,

danke😁 hast du grad ne idee mit was ich anfangen soll? weil es ja eher als eine chat/date-plattform genutzt wird?

Kommentar von IchbinPia ,

Ich verstehe deine Frage nicht ganz. Meinst du jetzt, wie du sie anschreiben sollst?

Kommentar von abcdefG121 ,

jaa 😁

Antwort
von scheggomat, 142

Ich finde es gut, dass dieser Schwanzvergleich mit den Likes bei allen Geschlechtern funktioniert.

Nein im Ernst: Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!
Ran, wenn sie dir gefällt!

Und auf die Likes kannst du pupern.

Kommentar von abcdefG121 ,

danke für die hilfreiche antwort😁

Antwort
von forevergirly, 117

Es ist doch vollkommen egal wer wie viele likes hat dass sagt noch lange nichts über die Person aus. Wenn du Interesse an ihr hast schrieb sie einfach an und wenn sie abblockt dann gehört ihr einfach nicht zsm :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community