Frage von JohnnyJayJay02, 51

Lohnt es sich, Titanfall 1 jetzt noch zu kaufen?

Wegen dem großen Sale bei Origin, hab ichs mir überlegt. Mit einem 20€ Gutschein könnte man sich immerhin Titanfall und Battlefield 4 holen, und durch einen aktuellen Gutscheincode auch noch 5€ sparen. Da BF4 5€ kostet und Titanfall 10, heißt das, man kriegt momentan beides für 10€. Lohnt sich doch, oder?

Antwort
von CreativeBlog, 41

Spielen natürlich jetzt weniger, da bald Titanfall 2 erscheint und das neue Battlefield. Aber spielen kann man es natürlich noch eine zeit.

Selbst bf3 wird noch von vielen  besucht (auf dem PC)

Kommentar von JohnnyJayJay02 ,

Ja ich denke halt das BF4 noch von vielen gespielt wird, bei Titanfall bin ich mir nicht sicher. Aber da es dedizierte Server gibt, ist es glaub ich kein großes Problem.

Antwort
von AlfAsche, 29

TITANFALL 1!!
ich spiele es immernoch fast jeden Abend seit bestimmt 1 1/2 Jahren.
Sind immer um die 1000 Leute on und das reicht, man findet immer nach 30sek ein Spiel!
Kannst mich auf Origen Adden:
MetaZoiD
Ich geb dir gerne Tipps!

Kommentar von AlfAsche ,

*Origin

Antwort
von bbvbfa2, 37

Ja das lohnt sich

Antwort
von lCherry, 25

Bf4 lohnt sich. Titanfall ehr weniger, ich mag Egoshooter doch das Game isn Krampf

Antwort
von Sansibar007, 33

Eher nicht... ist reines Onlinespiel und es spielen jetzt nur noch wahnsinns Super Pro Leute

Kommentar von JohnnyJayJay02 ,

Ja eben... Ich schau auch mal, ob ich noch ein anderes Game für so 15€ finde.

Kommentar von BlackHellRacer ,

Naja super pros sind das jetzt auch nicht. Ich war ziemlich gut in titanfall und habe dann anderthalb Jahre pause gemacht. Und was war nach so langer Zeit, nix immer noch die gleichen Leute unterwegs. Vielleicht ab und zu mal ein paar die die Runde dominieren aber sonst musst du dich nur in das Spiel reinziehen. Mfg BlackHellRacer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community