Frage von idontknow342, 67

Lohnt es sich Thresh zu mainen?

Macht er Spaß? Könnt ihr mir Tipps/Tricks verraten? Hat er Langzeit motivation? Kann man Climben im Ranked? Bringt es überhaupt was ihn gut zu können (falls ich es schaff gut zu werden).

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Leaguestore2016, 39

Klar, der Support der das beste playmaking potential hat, und zudem noch verdammt solide ist!

ja es gibt verdammt viele thresh tricks, aber würde dir einfach empfehlen auf youtube thresh tricks,tipps, und plays anzugucken, dann bekommst du eigentlich alle zusehen/erklärt! 

übrigens thresh gehört zu den champions der am meisten gemained wird! ich bin mir nicht sicher aber ich glaub es war yasuo > thresh > riven , also definitiv ein champion bei dem man sich selbst nach 500 spielen noch verbessert und dazulernt und der einfach so viele matches braucht um perfekt gespielt zu werden.

am anfangs wirst du einfach hooken/flayen und froh sein wenn du triffst, nach 50 matches wirst du zufällig hier und da einpaar dashes damit unterbrechen , z. bsp. jarvan e>q etc. und nach 200 matches wirst du gezielt deinen flay nciht nutzen, bis du einen mobilty spell unterbrichst, unglaublich genialer champ! auch mein support champion, falls ich denn mal supporte! ;)

Kommentar von idontknow342 ,

Danke für die ausführliche Erklärung! Kriegst dann nen Stern!

Kommentar von idontknow342 ,

Kannst du mir noch ein paar Sachen sagen die die Anfänger Thresh's falsch machen das ich sie net falsch mache^^

Kommentar von Leaguestore2016 ,

was auf jeden fall wichtig ist, mach dir immer deinen starken burst dmg bewusst! 

und benutzt deine spells um leute in deinen ulti reinzuZWINGEN! du kannst mit dem Q, Leute in eine Richtung ziehe, und mit dem E leute in eine richtung wegknocken (weg von dir/ zu dir)

diese combo macht auf level 6 unglaublich viel schaden! weiterer nützlicher tipp, immer zuerst E'n! der E slowed das gegnerische ziel was es einfacher macht den Q zu treffen. wenn du denn gerade ganz nah dran bist .

das sind so die wichtigsten sachen die man am anfang vergisst, ansonsten kannst du ja deinen account mit replay.gg connecten und mal rein replay hochladen oder so, also vielleicht nicht dein erstes match aber sobald du dann mal deine 10.te runde mit thresh hast

Kommentar von idontknow342 ,

ok zocke gleich nen Game dann schick ich's

Antwort
von rosek, 25

definitiv ... ein guter thresh kann Spiele entscheiden ...

Antwort
von uppp27, 37

Ja er macht Spaß.

Schau dir Tipps/Tricks Videos auf Youtube an

Ja hat er, kommt aber meiner Meinung nach auf die Elo drauf an.. Wenn du immer einen schlechten adc bekommst kannst du noch so gut sein.. das bringt dann relativ wenig. Würde sagen MIN silver.

Ja kann man

Ja es bringt was

Antwort
von Schewi, 31

Tresh ist voll Mega krass Hammer super geil

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten