Frage von JohannesDoe, 70

Lohnt es sich The Witcher 3: Wild Hunt zu kaufen?

Ich liebe Rollenspiele und mag Fantasie, lohnt sich dann dieses Spiel für mich? Hab dir Empfehlungen und Persönliche Erfahrungen

Antwort
von HenrikHD, 35

Ist nicht so ganz so gut wie Skyrim, aber Grafisch einfach nur erste klasse, ausserdem macht es spaß, dir Atmoshpäre stimmt!

Antwort
von Mongo90, 25

Ich mag rollenspiele und fantasie auch gern habe mir witcher 1,2,3 zwar gekauft und habe 2,3 gezockt(nicht durch)
und ich finde the witcher einfach nicht geil, ich will einfach einen char selbst erstellen und das kampfsystem is echt richtig bad ausserdem find ich den questaufbau irgendwie langweilig!
Grafik ist aber am pc unglaublich

Kommentar von Mongo90 ,

Wenn du nie bloodborne oder darksouls gezockt hast dann findest du das gameplay vl kuhl

Antwort
von Hexer607, 34

Diese Spiel sieht erstens so geil aus das mann garnicht sich satt essen kann das Gameplay ist auch sehr gut oder sogar perfekt und mann sitzt schon mal ein paar stunden ich habe das spiel 500 stunden gespielt und ich spiele es immer noch.

Antwort
von BlackVortex, 43

Ist jetzt nicht das weltbeste Rollenspiel aber es macht schon Spaß, und man kann viel Zeit damit verbringen. Dazu kommt eine tolle Atmosphäre, eine recht ruppige Spielwelt, ein teilweise fieser Humor, und natürlich das super Ingame-Spiel Gwent.

Kostet ja mittlerweile auch nicht mehr so viel. Es lohnt sich auf alle Fälle!

Antwort
von NerdiX, 28

Auf jeden Fall. Eines der besten Spiele 2015.

Antwort
von NewSanchez86, 49

Persönlich finde ich, dass es sich lohnt.

Die Welt ist liebevoll gestaltet, grafisch nett anzusehen, nicht liebevoll im Umgang mit den NPC's, deine Entscheidungen haben Auswirkung, manche drastisch auf den Spielverlauf und je nach Schwierigkeitsgrad auch durchaus anspruchsvoll.

Storytechnisch recht ausgereift und interessant.

Insgesamt würde ich sagen nicht das beste, aber durchaus eins der Spiele, die man gespielt haben sollte, wenn man sich für Fantasy interessiert, als Rollenspiel würde ich es eher nicht sehen, da der Charakter fix ist und insgesamt eher eine fixe Klasse mit Spezialisierungen hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community