Lohnt es sich The Hateful 8 im Kino anzuschauen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also ich werde ihn nicht im Kino schauen, weil in Tarantino Filmen viele tolle Dialoge stattfinden, die ich geniessen will. Im Kino sitzt aber gerade bei Tarantino Filmen ein nicht unwesentlicher Prozentsatz der auf diese Art des Storytelljngs nicht klarkommt, zwischendurch aufsteht, zwischendurch redet.....das nervt mich einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flimmervielfalt
11.02.2016, 08:09

Oder richtig schlimm: An unpassenden Stellen lachen. Das war nämlich bei Django Unchained der Fall und das gebe ich mir nicht mehr.

0

Geh ins Kino, wenn möglich in die 70mm Vorstellung.
Ich bin auch nicht der Western, aber seit "Bone Tomahwak", letztes Jahr bin ich auf den Geschmack gekommen.

Der Film ist genau das was ein Film sein muss. Ein Meisterwerk.

Definitiv Empfehlung, auch als nicht Western Fan.

Kannst ja mal die Reviews auf der Ofdb durchlesen.

LG:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde nicht hingehen dann kannste ihn dir lieber im Tv angucken wenn er irgendwann da kommt. Ich hab ihn mir auch im Kino angeguckt und er hält nicht was er verspricht. Vorallem der anfang ist sehr langweilig und die mitte des Films auch nicht besser, es wird erst am Ende des Films wirklich spannend. Und der Film findet nur in ein Gebäude statt gibt keine anderen Kulissen was es noch langweiliger macht weil sie halt nur im Gebäude hocken. Nur die Schauspieler sind gut der Film an sich nicht so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Grunde genommen kannst du diesen Film auch im TV anschauen, da er zum Großteil in einem Raum spielt und jetzt keine große Action auf der Leinwand zu bewundern ist. M.E. aber eher ein schwächerer Tarantino.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von uncutparadise
11.02.2016, 08:32

Also alle Filme, die in einem Raum oder Haus spielen, lohnen nicht im Kino ;-) ?

0

Hallo,

lohnt sich auf jeden Fall, großartige Schauspieler.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung