Frage von HashtagMax, 46

Lohnt es sich The Elder Scrolls IV Oblivion noch für PS3 zu kaufen?

Antwort
von Eisbarchen, 35

Also ich spiele das sehr gerne auf PS3. Es macht immer wieder Spaß und ich bin momentan dabei, es das 3. Mal durchzuspielen ^^

Also ich kann es eigentlich nur empfehlen :) (auch wenn ich zugeben muss, dass ich Skyrim nie gespielt habe und nur The Elder Scrolls kenne ;))

Antwort
von deflox, 46

Ich habe es selbst nie gespielt, habe aber in den meisten Fällen sehr viel positives gehört. Wenn du natürlich nichts gegen die schlechtere Grafik und den niedrigen Detailreichtum hast, ist das sicherlich keine schlechte Idee.

Wahrscheinlich ist es nicht wirklich teuer, bietet dir aber einiges an Spielspass.

Antwort
von Joni10, 38

Ja, auf jeden Fall. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community