Lohnt es sich "The Division" zu kaufen oder wird es wieder so ein Spiel das nach 2 Wochen keiner mehr spielt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kommt ganz auf dich selbst an.

Es ist Looten&Leveln.

Viele Leute motiviert das, es ist aber nicht jedermanns Sache.

Da Ubisoft über das Jahr verteilt neuen Content bringen möchte, wird es wohl länger als 2 Wochen gespielt.

Mit Freunden jedenfalls, macht das ganze mehr Spaß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würd ich mir aber nur holen, wenn du paar freunde zum zockn hast. Dann is es richtig geil. Allein würds schnell zu schwer und langweilig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wirst es lieben! Gute Story, Abwechslungsreicher Multiplayer, Grosse Welt, super Grafik und ein geiles Gameplay machen es zum fettesten Spiel seit langem. Bis dir das langweilig wird, musst du es schon sehr sehr lange spielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für mich persönlich ist da Spiel zu einseitig. Ich habe schon in der Beta nach nichtmal 2 Stunden die Lust verloren. Außerdem ist meiner Meinung nach die PC Umsetzung relativ schlecht. Die Playstation Fassung ist allerdings recht gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?