Frage von Kohlauflauf, 75

Lohnt es sich The Crew zu holen wenn man alleine spielen will. Und wenn nicht kennt ihr andere gute oder auch bessere Open World Racing Games?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pilot9640, 31

The Crew überzeugt meiner Meinung nach gar nicht mal durch den Multiplayer-Aspekt, sondern durch coole Karren und ne geile Open-World, die endlich mal ein bisschen größer ist, als konkurriende Rennspiel-Welten ( NFS & Co...). Es macht einfach Laune von Miami nach Seattle oder von New York nach L.A. zu cruisen und nebenbei Musik zu hören. Die Story ist ganz nett, mehr aber auch nicht, ich empfehle dir trotzdem erstmal die Story-Missionen zu zocken, da sie dich einmal quer durch die USA schicken und dann lernst du alles erstmal kennen. Es macht außerdem auch Spaß, sein Auto aufzubessern. Ich habe das gesamte Spiel über kein neues Auto gekauft, sondern meine Start-Wahl bis zum Ende gefahren, weil es einfach Laune gemacht hat, das Ding aufzubessern. 

The Crew kann ich dir wärmstens empfehlen, auch wenn du alleine zockst. Wenn du doch ein paar Kumpels überreden kannst, macht es aber vielleicht noch einen Tick mehr Spaß, durch die Welt zu cruisen^^.

Kommentar von Kohlauflauf ,

Erstmal danke! Aber ich habe noch eine Frage! Also gibt es die Möglichkeit Online ein Rennen gegen andere Gegner zu fahren?

Kommentar von pilot9640 ,

Das ist kein Problem, du kannst sogar einer von verschieden Gruppierungen beitreten und dich dann da hoch-ranken. Ich glaube du kannst auch jede Story Mission zusammen mit deinen Freunden spielen.

Manche PVP-Online Rennen gehen sogar über die gesamte Map und dauern über ne Stunde :D zu krass

Kommentar von Kohlauflauf ,

haha ok :) naja meine Freunde spielen eher andere Spiele! Aber ich glaube ich hole mir das Spiel hört sich nach einer menge Spaß an.

Antwort
von My3tery, 40

The Crew ist meiner Meinung ziemlich gut und es würde sich auszählen es sich zu kaufen (wenn du eine Xbox hast dan hol dir Forza Horizon 2 das ist auch so wie the crew ) hoffe ich konnte helfen :) -My3tery

Kommentar von Kohlauflauf ,

Ja habe eine Xbox aber spiele lieber auf PC :) würdest du sagen man kann The Crew auch gut alleine spielen?

Kommentar von My3tery ,

Ja die story macht sehr viel spaß :)

Kommentar von Kohlauflauf ,

kann man online auch alleine spielen?

Kommentar von My3tery ,

Ja da sind zwar andere players aber die tun nichts die spielen auch warscheinlich die story P.S die Story ist sehr Spanned für mich halt :) hoffe ich konnte dir helfen -My3tery

Kommentar von Kohlauflauf ,

Ok Danke und ja konntest du :)

Antwort
von BugattiVision, 38

The Crew lohnt sich immer. Es macht einfach mal Spaß, mit nem Lambo durch enge Bergstraßen zu fahren / driften oder durch Wälder / Schneegebiete zu rasen =) Meiner Meinung nach das beste Open World Racing-Game. Bei der riesigen Map, den viele Fahrzeugen usw. fühlt man sich, als ob man echt mit ner 500k Karre durch die Gegend saust :-) LOHNT SICH! Aber den Wild Run DLC würde ich mir schon kaufen.

Kommentar von Kohlauflauf ,

Haha ja kenne ich habe leider damals den Spaß an Rennspielen verloren :/ will jetzt wieder anfangen und ich wollte mal was anderes ausprobieren als die alten Need for Speed Teile wie Underground Carbon usw... Danke für die schnelle hilfe :)

Kommentar von BugattiVision ,

Ach Junge Junge was waren das für Zeiten... Ich habe / hatte so ziemlich alle neueren NFS. Carbon, Undercover, Hot Pursuit, The Run, Rivals, Nitro, und viele andere die mir nimmer einfallen :)

Kommentar von BugattiVision ,

Genau da waren noch NFS World, Pro Street, Most Wanted (alt & neu)

Kommentar von Kohlauflauf ,

haha ja :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community