Frage von Lisaa1810, 53

Lohnt es sich 'The Conjuring 2' zu gucken?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von frage012344, 33

ja aufjedenfall ich fand den zwar nicht so gruselig da meine lieblings filme saw und so sind aber es war trozdem gut

Kommentar von mefromearth ,

Saw ist gruselig?

Kommentar von frage012344 ,

ne stehe aber eher so auf psycho

Antwort
von julian2443, 39

Wenn du Horror magst auf jeden

Antwort
von SergeantPinpack, 33

Nein.