Frage von DaBiggBoss, 54

Lohnt es sich Tamriel Unlimited zu holen?

Hallo liebe Community

Ich überlege ob ich mir den neuen Elder Scrolls Teil Tamriel Unlimited holen sollte. Ich hatte sehr viel spass an skyrim aber ist es gut sich den neuen Teil zu holen. Eure mienungen?

Antwort
von Dovahkiin08, 42

Ich würde warten... Es Gibt Gerüchte, dass der Hersteller es in wenigen Monaten als Free-to-Play Game bei Steam anmeldet.

Expertenantwort
von Shalidor, Community-Experte für skyrim, 45

Teso ist kein neuer Teil der Elder Scrolls Reihe sondern ein einfacher Online-Ableger. Ich habe ihn zwar nicht gespielt aber durch YouTube-Videos solltest du dir doch selber ein Bild davon machen können. Wir haben ja schließlich nicht die selben interessieren wie du und können dir deshalb auch nicht sagen, ob du es kaufen sollst.

Antwort
von Alenobyl, 54

Dann wirst du vom MMORG enttäuscht..

Antwort
von Goodgamer30, 51

Dazu hat jeder seine Meinung. Ich meine es gibt einen Test Account. Probiere das Spiel erstmal aus, bevor du anfängst.

Antwort
von Canteya, 50

Finde es klasse!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community