Lohnt es sich Sylenth1 zu hohlen wenn man schon Massive hat?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hm hm..., so und so. Massive kenne ich nicht, Sylenth aber schon. Das Besondere an Sylenth ist, dass 1. der Grundsound einfach sehr sehr gut ist und 2. die vorprogrammierten Patches AUCH richtig gut sind.

Oft sind Synths ja viel besser als ihre langweiligen Werksounds. Bei Sylenth allerdings ist so gut wie jeder Werksound schon "sofort" richtig gut. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da du erst seit gestern Sylenth1 hast gibt es zwei Möglichkeiten:

1. Du bist reich --> Gönne es dir halt.

2. Du bist nicht reich bzw. kannst mit Geld umgehen --> Arbeite dich erstmal in Massive ein. In einem halben Jahr merkst du wahrscheinlich eh, dass producen dir nicht liegt. Überstürz lieber mal nichts. Vorgestern kein Synthesizer und jetzt ist dir einer nicht genug? Denke mal drüber nach

PS: Man wird nicht einfach von heute auf morgen zu Martin Garrix

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

crack dir einfach bruder, schick mal deine beats

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mofa0210
13.10.2016, 19:16

wo kann ich mir des Cracken ?

0