Frage von uncut1234, 16

Lohnt es sich Stromberg der film zu sehen?

Hallo:) Lohnt es sich wenn man die serie noch nie gesehen hat? Ich habe nämlich angst, dass ich dem film dann nicht folgen kann:/ Danke schonmal im voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GedankenGruetze, 14

Also den FIlm kann man auch sehen, ohne dass man die Serie je gesehen hat. MIT Serie ist es aber einfach....sinnvoller. Der Film ist zwar eigenständig, aber ist dennoch der Abschluss der kompletten Serienfigur.

Antwort
von Segnbora, 10

Ich fand den Film recht lustig. Man weiß ja, daß es um einen durchgeknallten Bürochef geht, der seine Angestellten in den Wahnsinn treibt. Mehr muß man nicht wissen.

Kommentar von uncut1234 ,

ok danke

Antwort
von Savix, 14

Den Film versteht man auch, ohne die Serie komplett gesehen zu haben. 

Kommentar von uncut1234 ,

auch wenn ich noch nicht mal eine folge gesehen hab?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten