Klar lohnt es sich diese zu waschen,dann muß man nicht immer neue kaufen.

Immer wieder waschen. Die Teile halten ewig und du sparst Geld. Gib das lieber Leuten, die das wirklich brauchen. Und ein "grüner Engel" bist Du auch noch.
Du hast doch sicher noch mehr Wäsche also hau sie einfach dazu.

Sinn ind Zweck der Stofftüten ist, dass sie mehrfach benutzt werden.

Klar lohnt sich da Waschen - ohne Weichspüler
Es ist ratsam davor die Nähte zu versäubern, da sie meist nur geschnitten und nicht gekettelt sind.
Ich wasche die Dinger nicht nur,ich bügle sie auch!
hartzerroller am 17. März 2008 21:48 Na, da kansst Du Dich ja mit dem Beutel unter die Leute trauen ;-)
Natürlich waschen!!!! Hat doch immer Platz in der Wäsche!!! L.G.

Das ist doch der Witz an den Dingern! Die kann man mehrmals benutzen und wenn sie mal versifft sind, werden sie gewaschen und sind (fast) wie neu!

Warum willst Du die Taschen nicht waschen?Klar lohnt sich die Wäsche. Die Taschen kannst Du dann noch recht lange benutzen und sparst dabei noch - kannste Dir noch nen Eis davon kaufen ;- >

klar immer wieder waschen und wenn sie als Tasche nicht mehr taugen, kann man damit noch wunderbar Fenster putzen!

Ich wasche meine auch bei Bedarf. Die halten doch ewig u. wäre Quatsch, dauernd neue zu kaufen.
Mit zur 60°-Wäsche, aufhängen, trocknen, fertig ! Wenn Du willst, kann man sie noch bügeln, muß aber nicht sein. Sie sind hinterher etwas kleiner, da die Stoffqualität doch nicht so ganz gut ist. Immer noch besser, als eine neue kaufen.
natürlich waschen, oder hast Du zuviel Geld, um ständig neue zu kaufen? eins und eins gleich???
Habe allen die noch keine Punkte hatten welche gegeben damit sie für diese wichtige Sache belohnt werden!!!!
Auch wenn man diese Taschen nicht wäscht, im Kofferraum verstaut können sie für eine Panne zum darauf knien immer noch sehr nützlich sein. Oder, mit Splitt gefüllt, für den Winter immer eine große Hilfe darstellen.
Brigitta am 17. März 2008 23:33 Bravo für die Antwort. DH von mir.

Auf jeden Fall lohnt sich so was. Nur schon aus umweltschützerischen Gründen!!!