gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Lohnt es sich statt einem iPod direkt das iPhone zu kaufen?

gefragt von laurence am 07.04.2008 um 21:58 Uhr

Ich wollte endlich mal Geld in einen ordentlichen Mp3 Player investieren und habe mich für einen ipod. Mein Freund sagt mir, dann es wäre quatsch ich sollte mir dann doch direkt das iPhone kaufen. Was meint ihr dazu?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Handy (19412)
iPod (4072)
Apple (3140)