Ich wollte endlich mal Geld in einen ordentlichen Mp3 Player investieren und habe mich für einen ipod. Mein Freund sagt mir, dann es wäre quatsch ich sollte mir dann doch direkt das iPhone kaufen. Was meint ihr dazu?
Wen Du einen anständigen mp3-Player haben willst, brauhst Du kein Mobiltelefon, oder?
Der iPpd-touch ist ein toller mp3-Player mit Internet-Anbindung, das iPhone ein Handy, das auch Musik abspielen kann.

Ein "ordentlicher" mp3-Player muss nicht telefonieren können, oder?
Der iPod touch ist ein sehr guter mp3-Player mit Internetzugang und revolutionärer Bedienung. Wenn Du die Internet-Sache nicht brauchst, wäre auch ein iPd Classic mit bis zu 160GB Speicherplatz zu empfehlen.
Wer zur Hölle muss 160gb Musik mit sich herumschleppen ??

Ein I-Pod ist billiger. Da sparst Du Dir die monatliche Grundgebühr.
haha quatsch hol dir das iphone telefonieren music videos,photos und internet...........

Völliger Quatsch! Beim iPhone hast Du horrende monatliche Kosten! Außerdem ist das iPhone überhaupt noch nicht ausgereift! Und auch der Speicher ist, für das was man alles damit machen soll, viel zu klein!
ja aber dadurch, dass man eine höhere Grundgebühr hat kriegt man das iphone billiger. Beim Touch muss man den vollen Preis bezahlen.
Wenn man am iPhone alles machen will (videos, musik, spiele) dann ist der akku nach einem halbne tag leer. Dafür muss man mit dem iPhone nur 1 Gerät herumschleppen und nciht 2.
Es gibt für beide Geräte gute und schlechte Argumente, deswegen kann ich mich auch nicht entscheiden.