Frage von BergfighterLP, 60

Lohnt es sich Star Wars Battlefront für PS4 ohne Internet zu kaufen?

Spiele frage

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Trollkeks, 35

Ich, als Person, die es über 157 Stunden gespielt hat (Tendenz steigend) würde bis jetzt sagen, nein. 

Doch laut Gerüchten und Hinweisen des Entwicklers DICE könnte bald vielleicht der Instant Action Modus in das Spiel hinzugefügt werden. Das wünscht sich auch der Großteil der Community.

Dann würde es sich vielleicht lohnen, aber bis jetzt nicht.

Hier ein interessantes Video dazu: 

Kommentar von Trollkeks ,

Dankeee für die Auszeichnung ;3

Antwort
von Dennisjahn, 35

Jetzt Villeicht noch nicht. aber es sollten bald weitere offline modi kommen... später vielleicht mal.

Antwort
von KommschonBitte, 49

Nein, die Offline Modi sind ein Witz.

Kommentar von BergfighterLP ,

ok

Antwort
von fredy1410, 35

Nein
Es gibt keine Kampagne das Spiel lebt vom online Modus. Keine kaufempfehlung ohne Internet :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community