Frage von DarkAnimeGame, 75

Lohnt es sich Star Wars Battlefront 3 zu kaufen?

Habe gerade mein geld zusammengespart und habe noch 125 Euro... Wollte mir noch eine interne 1TB Festplatte kaufen und weiß nicht ob ich mir lieber ne richtig gute Festplatte kaufe (wo mir noch Geld übrig bleibt) oder eine relativ gute und Star Wars Battlefront.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von frischling1989, 50

Kauf dir lieber ne vernünftige Festplatte. EA hat das neue Star Wars total verhunzt, hab zwar nur die Beta gespielt aber das alte Star Wars Battlefront ist um längen besser.

Kommentar von frischling1989 ,

Fahrzeuge und Helden gibt es bei dem neuen Teil nur noch als Battle pick ups, es gibt keine richtigen Weltraumschlachten mehr und glaube nur 4 oder 5 maps.

Antwort
von 2pacalypse2, 49

Wenn du dein letztes geld ausgeben willst, tu es lieber nicht für battlefront. Ich als großer star wars fan muss sagen, das das spiel recht gut ist, aber EA es hätte besser machen können. Das spiel kann man sich einfach mal holen, wenn man das geld einfach mal hat.

Kommentar von DarkAnimeGame ,

Alles klar Ich überlegs mir nochmal genauer!

Antwort
von Hixbosom, 62

Wenn du ein großer Star Wars Fan bist, würde ichs schon kaufen, für den Rest ist es einfach nur ein Battlefield mit Lasern