Frage von TT1006, 52

Lohnt es sich Star Wars 7 in HD anzuschauen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Franzi145, 38

Wenn du mit HD eher 3D meinst auf jedenfall, aber im Kino gibt es eigentlich kein HD.

Kommentar von TT1006 ,

Oh man, klar, meine 3D. ;)

Kommentar von uncutparadise ,

Wieso gibts im Kino kein HD ? Im Kino hast du mehr als FullHD.

Antwort
von Robin2306, 33

Wenn du ein Star Wars fan bist dann ja. ;-)

Kommentar von TT1006 ,

Ich meine damit eher, ob 3D (s.o.) oder nicht 3D einen großen Unterschied macht, weniger, ob er sich überhaupt lohnt?