Frage von zErfresser, 15

Lohnt es sich spezielles Salz zum kochen und braten zukaufen (und welches)oder ist der Unterschied zum billigen gering?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von michi57319, 8

Oh ja, es lohnt sich.

Ich war im April auf Malta und habe mir von dort selbst geschöpftes Meersalz mitgebracht.

Es ist geschmacklich ein Riesenunterschied zu handelsüblichem Kochsalz.

Kommentar von michi57319 ,

Dankeschön :-)

Antwort
von gibmirdeinholz, 12

Ich als Koch sehe schon einen Unterschied zum billigen Industriesalz