Frage von Kim7916, 42

Lohnt es sich Skylanders "Swap Force" zu kaufen?

Ich habe gerade ein wirklich großes Problem. Würde mir gerne jetzt noch das Spiel Skylanders "Swap Force" kaufen. Ich warte nämlich immer ab bis schon wieder neue Variationen erscheinen und die Alten dann günstiger sind. Dieses Mal ist es der Fall und ich würde es mir gerne kaufen, da mir der erste Teil auch super gefallen hat. Dennoch habe ich noch ein paar Fragen zum Spiel:-Lohnt es sich es zu Kaufen?-Wie sind eure Meinungen zu diesem Spiel?-Sind die Figuren aus Skylanders "Spyros Abenteuer" kompatibel zu dem Spiel "Swap Force"?-Wenn ja, müsste ich mir dann noch neue holen oder reichen diese?-Wie viele Figuren bräuchte ich, wenn sie nicht kompatibel sind?-Und ich möchte es mir für die Wii kaufen, ist die Grafik und so gut?

Bin mir echt unsicher, ist das Spiel seinen Preis wert?

Antwort
von Rancho123, 34
Ist ein WIRKLICH SUPER Spiel!!!

Hey, dass war mein erstes Spiel der Skylander-Reihe und ich finde es bis jetzt auch noch am besten. Ich habe inzwischen noch Trap Team und Superchargers, welche auch Spaß machen, doch Swap Force hat mir am meisten Spaß gemacht. Kann aber auch sein, da alles neu für mich war und ich das ganze Spielprinzip noch nicht kannte. 
Du kannst die Figuren aus dem ersten Teil und auch aus Giants nutzen und es würde theoretisch auch reichen. Doch um wirklich das ganze Potenzial des Spiels nutzen zu können, würde ich noch paar weitere Figuren kaufen. Schließlich sind diese auch extrem billig geworden und das Spiel an sich auch. 
Du kannst nämlich mit den Swap Force Figuren kleine Mini-spiele spielen, die echt sehr viel Spaß machen. Ich würde mir deswegen welche holen, um alle Mini-Spiele spielen zu können. Das wären dann 8 Figuren, doch 2 davon sind im Starter erhalten und die sind auch echt nicht mehr teuer. 

Kommentar von Kim7916 ,

Danke für deine Meinung. Habe es mir gerade gekauft! :)

Kommentar von Rancho123 ,

Immer wieder gerne. :) 
Viel Spaß damit! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community