Wenn ja warum?

Musst du ja wissen wenn du fragst ob es Geldverschwendung WAR

Das Spiel ist super
Etliche die sich das Spiel gekauft haben sind begeistert.
Ich selber habe es aber nicht. Eigentlich kenne ich nur Frauen und Mädchen die das Spiel spielen.

sicher lohnt es sich aber 50 € ist doch einwenig zu teuer... man könnte schon mehr erwarten!
wenn du sims 2 hast lohnt es sich nicht sims 3 zu kaufen
Habe ich aber sonst würde ich die spiele günstig verkaufen und so viele wie ich habe kommt da auch einiges zusammen:D
wenn du solche spiele wie sims magst dann glaube ich es wird sich lohnen aber nur wenn du ein starken pc hast sonst geht das spiel zu langsam!! ich würde mir sicherhaltshalber das demo runterladen um es zu testen!!!!!!!!
Kommt drauf an für mich war es kein Geldverschwendung weil ich die vorgänger von diesem spiel schon seit Jahren spiele und ich könnte nicht ohne meine Sims. Aufjedenfall besser als kriegsspiele. Wenn man schon Pc spiele spielt dann sollte man Sims spielen. Wenn nicht ist es tatsächlich Geldverschwendung.
geldverschwendeung weils nicht fukzionirt halt bei mir nur einmal für ne stunde ja und dat ward
Ich habs mir gar nicht gekauft. Ich wollte wisse fals ihr es doof findet ob es für denjenigen Geldverschwendung war!