Frage von TheKommentierer, 87

Lohnt es sich sie zu fragen? Wie? Verletze ich sie?

Also ich bin 15 und bin in eine aus meiner Klasse verknallt.
Wir waren in der 6ten Klasse schonmal zusammen (mit 12, also nix ernsthaftes).

Ich merke, dass sie im Unterricht immer zu mir schaut, sich zu mir wendet und sich für mich interessiert...

Das einzige Problem;
wenn alles "gut" läuft, fliege ich in spätestens 3-4 Monaten für 10 Monate in die USA...

Was soll ich tun?
Warten, und mich dann ärgern, meine Changse verpasst zu haben?
Ich bin ja eig der Einstellung, MACHEN und nix bereuen...

Bitte um ehrliche Meinung;
und evtl Tipps, wie ich sie fragen soll, etc

Danke.

Antwort
von Klausimausi566, 20

Meiner Meinung solltest du ihr es noch vor deinen Flug in die USA sagen, vielleicht liebt sie dich ja auch, und wird es verstehen können. Es wäre nicht sooo gut ihr nix zu sagen und dann nach 10 Monaten wieder bei dir zuhause sonst ankommst und sie einen Freund hast. Dann hättest du deine Chance verpasst. Es ist nicht immer leicht, jemandem zu sagen, dass man ihn/sie liebt, aber wenn du sie nicht fragst wie sie dich findet, und du ihr nicht sagst, dass du sie gerne hast und du in sie verknallt bist, dann holt sich ein anderer dieses Mädchen als Freundin. Du solltest sie fragen und ihr sagen, was du für sie fühlst und so. Am besten, ihr trifft euch irgendwo alleine und dann erzählst du ihr es in Ruhe. Hoffe ich konnte dir helfen

Antwort
von Simsalagrimmer, 29

Ganz ehrlich. Geh einfach hin wenn es nicht die ganze Schule mitbekommt und rede mit ihr, die meisten Mädchen die ich kenne wünschen sich sowas weil es "schlampig" für ädchen ist einen Jungen anzusprechen ( Frag mich nicht wieso ). Ich hab da Glück bin 14 und in keinen verknallt also hab ich den Stress nich

Antwort
von celina15, 30

Also ich würde es versuchen, dann hast du noch etwas zeit mit ihr & ärgerst dich später nicht, es kann aber auch sein das dass anschauen nichts zu bedeuten hat aber versuch dein Glück bevor es ein anderer tut :)

Antwort
von fenerrliii, 19

Gehe auf sie zu. Liebe kennt keine Entfernung. Wenn ihr euch wirklich liebt dann spielt es keine Rolle ob ihr 20 km von euch entfernt wohn oder 2000. Hoffe konnte dir helfen :)

Antwort
von justin2103, 18

Vllt. Fragen ob ihr mal was unternehmen wollt (alleine) und dann sie darauf ansprechen. Also dass du ins sie bist etc. und sie dann fragen ob sie das selbe für dich interresiert. Dann ihr später nach 2-3 tagen sie mit USA ansprechen

LG: Justin

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community