Frage von fmanzi, 144

Lohnt es sich, sich jetzt noch eine XBox 360 zu kaufen?

Ich hab ein Angebot für ein ganzes Paket von Xbox 360 Elite mit vielen Controllern (4 Stück, Lenkrad, 2 Gitarren, Mikros, Kinect) und über 100 Spielen für zusammen 380 Euro. Alles ist noch funktionstüchtig. Ist das heutzutage überhaupt noch lohnenswert? Oder sollte ich lieber eine neue Konsole kaufen, halt ohne das ganze Zubehör?

Danke, vg fmanzi

Antwort
von Feerdinand, 116

Also die Sache ist du hast dann mega viel zum Spielen.. wenn du keinen Wert auf die neusten Grafikkracher legst dann hol sie dir aber wenn du auch neue Spiele optimal spielen willst und auch mit Freunden online dann hol dir lieber eine neue Konsole :)

Kommentar von fmanzi ,

Danke für Deine Antwort. Ja, das mit dem "Menge zum Zocken" hab ich mir eben auch gedacht.. bei ner neuen Konsole hätt ich erst mal vielleicht ein Spiel... aber sind für die alte Konsole 380 zuviel?

Antwort
von Leiopoldmllr, 91

Ich würde nicht mehr auf Konsolen setzten dann spar lieber noch ein bisschen und kauf dir einen Guten PC. einfach weil du dann nicht fürs online spielen bezahlen musst und Sogut wie jedes Spiel zocken kannst. Hatte selber zwar sehr viel Spaß mit der Xbox aber irgendwann macht Microsoft auch keine Spiele mehr dafür. Wenn du nicht auf Konsolen verzichten willst dann hole dir ne Ps4 kriegste auch für den Preis und PSN ist Kostenlis;D

Antwort
von PrinceKirito, 114

Wenn du mit Freunden zu Hause spielen willst (besser nen großen Fernseher) dann auf jeden Fall. Falls du Online spielen willst würde ich mir doch lieber eine neue Konsole zulegen. Am besten ne Ps4^^

Kommentar von fmanzi ,

Danke für die Antwort, online will ich eigentlich gar nicht spielen, eher zuhause mit meinen Kumpels. Sind 380 zu viel?

Kommentar von PrinceKirito ,

Für das Equipment was du da geboten bekommst eigentlich nicht. Im Gegenteil das ist sogar sehr wenig wenn man bedenkt das ein Spiel min.10€ kostet und da sogar 100 Spiele dabei sind.^^

Antwort
von bittertsweet, 111

Ich würde sie an deiner Stelle nehmen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community