Frage von Ottani19042000, 17

Lohnt es sich sich ein neues handy zu kaufen weil mein Iphone nicht mehr laden will. Ich hab schon seid 3 Tagen mein Phone am laden,aber es ladet nicht.Was tun?

Ich habe ein gebrauchtes Iphone 4,das nicht laden will. Es zeigt zwar an dass es ladet, aber laden tuts nicht,.. ich hab jetzt schon seid 3 Tagen nur noch 3% und brauche dringend wieder mehr akku. Lohnt es sich ein neues Handy zu kaufen, oder soll ich mein Iphnoe vielleicht einschicken lassen dass die mir nen neuen akku reintun, oder gibt es irgentwas was ich tun kann OHNE dass ich dabei auf mein handy verzichten muss?? Wäre euch echt dankbar wenn ich mir helfen könntet. ICH BRAUCH MEIN HANDY xDD Also wenn irgentjemand von euch weis was ich tun kann/soll dann schreibt des bitte als Antwort/Kommentar :) Danke im vorraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pemali, 17

Würde bei Ebay oder wo neuen akku kaufen! Auswechseln kann man leicht selbst! Hinden einfach öffnen! Bzw. unten. Sonst bei youtube nachschauen!

Kommentar von Ottani19042000 ,

Aber ich kann beim Iphone ja nicht einfach den akku rausnehmen,... :/

Kommentar von pemali ,

Doch der ist so drin wie bei jedem natel! Unten hast du 2 schrauebn, wenn du die weglöst kannst du hinden den deckel öffnen und den akku wechseln!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten